Strikt Stricken wohnt jetzt bei Twoday
Neugierig?
Abonnieren

Strikt Stricken Page
Vergangenes
große Onlinewelt
Blognews

LinkshänderInnen
Wikingerdecke

Die verstrickte Ja wann denn nun? -Frage

Kannst du weben? Hast du schon einmal gewebt? Was ist dabei herausgekommen? Kennst du Web-Anleitungen?

Ja, habe ich schon. Aber es ist bestimmt mal wieder Zeit f?r ein Mantra:
ICHWILLKEINNEUESHOBBY; ICHWILLKEINNEUESHOBBY; ICHWILLKEINNEUESHOBBY; ICHWILLKEINNEUESHOBBY.......

Aber f?r die, die Anleitungen wollen, gibt es den Google des Tages.

Es fragte das Wollschaf in Woche 16/2005.

21.4.05 19:40

Update-Wahn

Was ist denn blo? heute los? Alle meine Lieblingsprogramme wollen auf den neusten Stand gebracht werden. Na ja, was solls, mu? ja auch mal wieder sein. Obwohl ich die Updatefrequenz beim Firefox langsam be?ngstigend finde. Aber daran sieht man, da? der rote Panda langsam immer gr??ere Verbreitung findet. Auch mein Emailprogramm ben?tigte ein Runderneuerung. F?r die restlichen Updatekandidaten mu? ich wohl morgen nochmal einmal 2 oder 3 Stunden verwenden.
Und wo gerade Sch?nheitsreparaturen angesagt waren, habe ich auch gleich noch ein bisschen an meiner Homepage ge?ndert. Atti hat schlie?lich die Shedir-Anleitung ?bersetzt (da mu? man doch mal Werbung machen, weil ich diese M?tze immer wieder stricke(n w?rde) und bei den RSS-Readern mu?te auch mal wieder ein Aktualisierung her.

18.4.05 20:25

Ich schmei?' mich weg...

[Start NoStrickContent]

Voll krasser Hacker

[Stop NoStrickContent]

Ich hab so gelacht, aber ums Stricken gehts da nun wirklich nicht. [via skype]

15.4.05 18:49

Photobucket...

wartet sich, voraussichtlich bis ..... Wer also Bilder gucken will, mu? sp?ter wiederkommen.

War nat?rlich Quatsch mit 16 Uhr. Wer die Zeitzonen kennt ist klar im Vorteil. Da sich das angebliche Ende der Reparaturarbeiten aber sozusagen st?ndlich nach hinten verschiebt, k?nnt Ihr Euch hier selbst ausrechen, wann es wohl weitergeht.

15.4.05 11:37

Lieblinks...

vielen Dank f?r die tollen Tipps zu meiner Schulter. Ich guck mir die Geschichte jetzt nochmal bis Montag an und dann werde ich wohl wirklich mal was tun m?ssen. Also gibt es immernoch nix Strickiges, aber daf?r mal wieder Links, wie sie das Leben schrieb:

Frau versteckte Liebhaber wochenlang im Schrank (Netzeitung)

Frau schl?gt Auto-Auto t?tet Frau (n-tv) Was f?r ein Titel, oder?

13.4.05 15:01

Die verstrickte Dienstagsfrage

Mit welcher Woll-/ Nadelst?rke strickst du am liebsten und warum? Oder ist dir das egal?

3,5 +/- 0,5. Alles St?rkere finde ich inzwischen aber auch prima, weil es so sch?n schnell geht. Au?erdem stricke ich Maschenproben immer ?ber mindestens 2 Nadelst?rken, da mir meist das Maschenbild nur bei einer Nadelst?rke wirklich gef?llt. Meine d?nnste Nadel liegt -glaube ich- bei 2 oder 2,5.
Hauptsache es ist eine Rundnadel, dann ist die St?rke fast egal.

Es fragte das Wollschaf in Woche 15/2005.

12.4.05 11:03

Das Forum...

ist wieder auf dem neusten Stand.

8.4.05 18:37

Knitty

Juchu, doch noch etwas Positives in meinem Blog. Die neue Knitty ist da. Ich hab mich ja doch ein bisschen erschreckt, als ich das Startbild gesehen habe. Uijujui. Aber wenn man nur ganz wenig Wolle hat, kein schlechtes Projekt. Schauen wir mal rein:

xback sieht nicht schlecht aus mit den gekreuzten Tr?gern, I do ist definitiv schon auf meine "will ich haben"-Liste gewandert, f?r Hot Tamale habe ich noch nicht die richtige Frisur (und bezweifele auch ernsthaft, ob ich sie je bekommen werden ) und Via diagonale ?berredet mich gerade auch mal eine Tasche zu stricken oder doch erst die ?

Sind ja richtige sch?ne Sachen drin und I do w?re doch bestimmt was f?r einen Knitalong, oder?

7.4.05 20:04

Jammer, jammer....

gibt's eigentlich auch einen Jammerblogring? Da k?nnte ich zur Zeit ohne Bedenken teilnehmen. Ich habe irgendwie komische Schmerzen in der rechten Schulter, die manchmal bis in die Finger ausstrahlen und besonders beim Stricken fast nicht ertr?glich sind. Es f?hlt sich an, als h?tte ich gar keinen Gelenkknorpel in der Schulter, aber nat?rlich auch nicht immer. Es gibt die Variante "stechender Schmerz", der bei gewissen Armwinkeln auftritt und als Variante zwei den "schleichenden Schmerz", der langsam durch den Arm kriecht und offensichtlich aus Langeweile immer wieder mal auftaucht. *Jammer*. Hat jemand einen ultimativen Tipp damit das wieder weggeht? Heute werde ich mal nix stricken, vielleicht reicht das ja.Trotzdem habe ich gestern mal wieder gepatcht, danach aber aufgegeben:
Patch 3
Patch 3

7.4.05 20:55

Liebe Forumsmitglieder....

loggt Euch doch mal im Forum ein. Es gibt was Neues.

4.4.05 14:48

[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Strikt Stricken @ arcor

Ragna
Ärmelstulpen
shedir
Flauschi

Gesponnenes

mein Button Anleitungen und Lieblinks
Übersetzung von Paulinas Anleitung

Fight Spam Button

Translate this site with online-translator

Translate this site with google

Locations of visitors to this page
Where are visitors to this page?
(Auto-update seit 30.12.04)